Jahreshauptversammlung 2019 mit Vorstandswahlen

Der neu gewählte Vorstand der Vaterstettener SPD

25. Mai 2019

Am Donnerstag, den 23 Mai fand unsere Jahreshauptversammlung mit der Wahl des neuen Ortsvereinsvorstandes statt.

Kristina Kleinmagd-Kalteis wurde als Ortsvereinsvorsitzende im Amt bestätigt. Ihr zur Seite wurden als Stellvertreter Vaterstettens Dritter Bürgermeister Günter Lenz sowie Bahram Edrissi gewählt.

Den Posten des Geschäftsführers bekleidet fortan Raphael Melcher in der Nachfolge von Maria Wirnitzer, die dieses Amt lange Zeit inne hatte und hervorragende Arbeit für die Vaterstettener SPD leistete.

Ebenfalls im Amt bestätigt wurden unser Kassier Andreas Zink sowie unser Schriftführer Klaus Spagl.

Als Vertreter der Gemeinderatsfraktion wurde einstimmig Sepp Mittermeier gewählt.
Unter großem Applaus und Würdigung seiner Verdienste um die Vaterstettener SPD wurde er aus dem Amt des Ortsvereinsvorsitzenden verabschiedet, das er lange Jahre, zuletzt zusammen mit Kristina Kleinmagd-Kalteis bekleidete.
Die bisherige Vertreterin der Gemeinderatsfraktion, Cordula Koch, konzentriert sich fortan voll auf die Arbeit im Gemeinderat und wird in den Bereichen Ortsplanung, Verkehrsstrukur, städtebauliche Gestaltung, sowie in Jugendbelangen wertvolle Arbeit für das Wohl der Gemeinde leisten.

Erich Mack, Silvia Mende, Maria Wirnitzer und Jens Möllenhoff sind in den nächsten zwei Jahren als Beisitzer tätig. Jens Möllenhoff führt die Arbeit an unserer Homepage sowie unserem Facebook-Auftritt fort.

Nicht mehr im Vorstand vertreten sind Helga Heichele, Daniel Kalteis und Valeria Kalteis. Auch sie wurden unter großem Beifall und vielen Dank für ihre Arbeit verabschiedet.

Teilen