Ehrung für Günter Lenz

05. Oktober 2021

Am 21.09.2021 wurde Günter Lenz auf Gut Sonnenhausen für seine langjährige Tätigkeit im Ebersberger Kreistag geehrt. Insgesamt 16 Jahre hat Günter dabei mit viel Herzblut für die Belange der Bürger im Kreistag gekämpft.

Bei der Übergabe eines Präsentes durch Landrat Robert Niedergesäß sagte dieser mit einem verschmitzten Lächeln, was die beiden verbinde, sei Ihre „Freude am Roten“. Gemeint war natürlich nicht die SPD, sondern der FC Bayern München.

Auch wir möchten uns herzlichst bei Dir, lieber Günter, bedanken für Dein jahrzehntelanges Engagement für „Freiheit, Gleichheit und Solidarität“ (SPD-Slogan) bedanken. Wir freuen uns auch weiterhin auf Deine Expertise und Erfahrung bauen zu können.

Vielen Dank, Günter!

Ehrung Günter Kreistag
Landrat Niedergesaess bedankt sich bei Günter Lenz für den langjährigen und engagierten Einsatz im Ebersberger Kreistag

Teilen